Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Auf'n Bier ins San Lorenzo

Statt-Börse-Stammtisch am 12. November 2021 in Wolfen

Trotz der immer noch grassierenden Pandemie traf sich ein ungeheuer lustiges Völkchen am 12. November 2021 im Wolfener Restaurant „San Lorenzo“. Nach der fröhlichen Geschwätzigkeit und dem übermütigen Gelächter zu urteilen, war der „Statt-Börse-Stammtisch“ ein ganz besonderes Ereignis. Wenn die Gäste mit der gleichen Heiterkeit bewirtet wurden, stand ihnen ein köstlicher Abend und eine muntere Nacht bevor.

(Zitate aus MOSAIK von Hannes Hegen 104 „Tumult auf der Mirabella“, Rückseite)

Der MosaPedia e.V. führte seine Jahreshauptversammlung durch und besprach die Vorhaben für das nächste Jahr. Der Mosaiker brachte die neuen Ausgaben 45 und 46 mit, der Fanclub Mosa.X hatte eine Variantcover-Ausgabe des Fanzines Nr. 23 dabei.

Der einzige Wermutstropfen war, dass am folgenden Tag die traditionelle Mosaik-Börse nicht stattfinden konnte.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken