Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Ein heißer Tag im November

17. MOSAIK-Börse Wolfen 13. November 2010

An der Heizung lag es nicht, dass es im Wolfener Kulturhaus so warm wurde, eher an dem überaus starken Besucherandrang zur 17. MOSAIK-Börse. Die Signierstunde mit der unermüdlichen Lona Rietschel, der Verkaufsstart der Digedags-Hörspiele, Mark Lehmstedts Buchvorstellung und der Besuch durch den Begründer der Börse, Ingo Schubert aus Apolda, waren nur einige der Höhepunkte des Jahrestreffens der Freunde der Abrafaxe und der Digedags.

Auch der Stammtisch am Vorabend im „San Lorenzo“ war wie immer sehr gut besucht und bot Gelegenheit zu fröhlichem Plausch bei Speis und Trank.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken