Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Gefragtes Retro-Mosaik

14. Internationaler Comic-Salon Erlangen 3. bis 6. Juni 2010

Trotz des äußerst deprimierenden Auftakts bei der Anreise wurde es doch noch eine rundum gelungene Veranstaltung.

Ca. 25000 Besucher kamen zum 14. Internationalen Comic-Salon nach Erlangen; es gab Unmengen an guten Comics, viele signierende Künstler, beeindruckende Ausstellungen, interessante Gespräche, viele bekannte Gesichter, schönes Wetter, leckeres Bier und eine diesmal gar nicht langweilige Max-und-Moritz-Gala.

Neben der Jagd nach den üblichen Stickern war auch das MOSAIK-Variantheft im Retro-Look sehr gefragt.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken