Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Unterm Birnbaum

Ausstellung „Die Abrafaxe – Auf Weltreise“ in Ribbeck 26.1.-21.3.2020

Im Rahmen des 4. Ribbecker Bücherwinters fand in diesem Jahr in der Alten Schule in Nauen Ortsteil Ribbeck (Landkreis Havelland / Brandenburg) eine Mosaik-Ausstellung mit dem Titel Die Abrafaxe – Auf Weltreise statt. Eröffnet wurde sie am 26. Januar 2020 und sollte bis zum 21. März zu sehen sein. Aus bekannten Gründen musste die Ausstellung eher geschlossen werden.

Glücklicherweise gibt es ein paar Eindrücke von Peter Siegert, der am 2. März 2020 vor Ort war.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken