Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Bunte Hefte am schwarzen Wochenende

7. Gratis-Comic-Tag am 14. Mai 2016 in Leipzig

Während die vorwiegend schwarz kostümierten Gäste des 25. Wave-Gothic-Treffens in Leipzig flanierten, fanden sich die Comicfans am 14. Mai 2016 vor den Comicshops und den teilnehmenden Buchhandlungen ein. 34 kostenlose Hefte von verschiedenen Verlagen gab es zur Auswahl; in der Comic Combo fanden Signierstunden, u.a. mit Marie Sann, statt. Hier gab es lange Schlangen vor dem Geschäft. Ebenfalls gut besucht war CityComics. Außer der Buchhandlung Lehmanns nahm erstmals auch Hugendubel teil, so dass auf relativ kurzen Wegen eine gute Ausbeute an Gratiscomics zu erlaufen war.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken