Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Jubiläums-Sommerfest 30 Jahre Abrafaxe

am 6.8.2005 im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig

Am 6. August 2005 wurde im BELANTIS Vergnügungspark Leipzig ein Sommerfest mit den Abrafaxen durchgeführt. Nicht nur Mitglieder des aktuellen MOSAIK-Teams, sondern auch Vertreter der alten Garde waren anwesend und standen zum Befragen und Signieren zur Verfügung.

Die teilnehmenden Kinder konnten an verschiedenen Stationen Fragen beantworten und Preise gewinnen. Dabei wurden Hunderte MOSAIK-Hefte verschenkt. Auch für die Fans waren der hohe Bekanntheitsgrad und die Beliebtheit der Abrafaxe und ihrer Comicabenteuer unerwartet.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken