Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Ansturm in der Lindenallee

Tag der offenen Tür am 1. Dezember 2012

Am 1. Dezember 2012 strömten die Fans wiederum zum traditionellen Tag der offenen Tür des Mosaik Steinchen für Steinchen Verlags in die Berliner Lindenallee 5. Hier fanden nicht nur die beliebten Führungen durchs Zeichnerstudio und Signierstunden mit aktiven und früheren Zeichnern statt, auch die begehrten Artikel im Mosaik-Shop zogen lange Schlangen der Kaufwilligen an. Interessante Vorträge zum Schauplatz Australien, zur MosaPedia und zur Entstehung der laufenden Serie rundeten die Veranstaltung ab, von dem jeder Besucher als Geschenk ein Schwarz-Weiß-Variant des Heftes 444 mitnehmen durfte. Vielen Dank an das MOSAIK-Team für den gelungenen Tag!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken