Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Zu Gast in der Lindenallee

Tag der offenen Tür im MOSAIK-Verlag am 7. Dezember 2019

Am 7. Dezember 2019 fand das beliebte Ereignis statt: wieder lud das MOSAIK-Team zum Tag der offenen Tür ein und die Fans rannten selbige in Massen ein. Die Signierstunden mit den Zeichnern fanden großen Zuspruch, ebenso der Verkaufsstand im Zelt mit gefragten Artikeln sowie die interessanten Vorträge über das ABC des Comic-Zeichnens, über die aktuelle Hanse-Story der Abrafaxe, über Schätze aus dem MOSAIK-Archiv oder über die Papiervariationen der DDR-MOSAIK-Hefte. Bei den beliebten Führungen durch den Verlag und die Zeichnerstudios konnten die Besucher Interessantes über die Entstehung der MOSAIK-Ausgaben erfahren. Sogar der Titel des kommenden Hefts war ganz kurz zu sehen.

Ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Tag an das gesamte Team!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken