Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Feiern, bis der Regen kommt

5. Comicgarten Leipzig am 6. September 2014

Der 5. Comicgarten am 6. September 2014 in der Gartenanlage „Siegismund“ und der zugehörige Stammtisch am Vorabend waren wieder eine gelungene Veranstaltung mit Rekordbesuch. Das herrliche Wetter hielt genau bis zum geplanten Veranstaltungsende. Es gab zahlreiche neue Comics zu kaufen, viele Künstler signierten, Lesungen fanden statt, ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik und Cosplay-Wettbewerb, die Tombola sowie Speisen und Getränke und viele nette Gespräche boten für die ganze Familie etwas.

Den diesjährigen Goldenen Comicgartenzwerg erhielten Alexis Martinez und Gunther Brodhecker für Das Tagebuch des Ricardo Castillo.

Man freut sich einfach schon aufs nächste Jahr!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken