Online-Magazin für Fans der Digedags und der Abrafaxe

Bildergeschichten

Noch mehr Bildergeschichten ...

... sind hier gelegentlich zu sehen, wenn es besondere Anlässe gab und ich zufällig meine Kamera dabei hatte ...

Ein Hoch auf den Dresdner Wettergott!

6. Comicfest Dresden am 25. Mai 2013

Den schlimmsten Vorhersagen zum Trotz blieb das Wetter in Dresden trocken und freundlich, zeitweise kam sogar die Sonne heraus. Dadurch waren die Voraussetzungen gegeben, auch das 6. Dresdner Comicfest erfolgreich durchzuführen, was dank der vielen Zeichner und Anbieter sowie der zahlreichen Besucher hervorragend gelang. Die Höhepunkte waren sicher die Premieren von Luzian Engelhardt 3, Klassiker der DDR-Bildgeschichte 26 und Remory 6 sowie die neuen Prototypen vom Bauer Modellbauservice.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken